Impressum

Impressum

Geschäftsführer Tesedi Schweiz

Yves Schaltegger

Sitz der Gesellschaft:

Wallisellen

Amtsgericht:

Zürich HRB CHE-219.631.899
USt-IdNr.: CHE-219.631.899.MwSt.

Bankverbindung

Credit Suisse AG Zürich
IBAN: CH4304835155848621000
BIC: CRESCHZZ80A

Rechtliche Hinweise

Tesedi prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können Daten und Informationen jeglicher Art nicht auf dem neuesten Stand sein. Eine Haftung, Garantie oder sonstiges Einstehen für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist daher ausgeschlossen.

Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die direkt mittels Hyperlink oder in sonstiger Weise verwiesen wird. Tesedi ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung oder eines solchen Hinweises erreicht werden, nicht verantwortlich.

Tesedi lehnt ausdrücklich jegliche Form der Haftung, ob Vertragshaftung, Deliktshaftung, Gefährdungshaftung oder sonstige Haftung, für direkten oder indirekten Schadensersatz, Ersatz des beiläufig entstandenen Schadens, Strafe einschließlich Schadensersatz oder konkrete Schäden, die daraus resultieren oder in Zusammenhang damit stehen, dass die Tesedi-Seiten aufgerufen, benutzt oder nicht benutzt werden können, oder für einen Leistungsausfall, eine Unterbrechung, einen Defekt, eine Übertragungsverzögerung, einen Computervirus oder sonstige schädliche Elemente oder einen Leitungs- und Systemausfall in Zusammenhang mit den Tesedi-Webseiten, unabhängig davon, ob Tesedi sich der Möglichkeiten solcher Schäden bewusst waren oder nicht, ab.

Des Weiteren behält sich Tesedi das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt, Struktur und Gestaltung der Webseiten von Tesedi sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, Änderung, Darstellung, Verbreitung, Übermittlung, Veröffentlichung, Verkauf, Lizenzierung, Bearbeitung, Verfremdung oder Nutzung von Informationen oder Daten für welche Zwecke auch immer, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Tesedi.

Impressum

Impressum

Managing director:

 
Yves Schaltegger

Registered office:

Wallisellen, Switzerland

District Court:

Zürich HRB CHE-219.631.899
USt-IdNr.: CHE-219.631.899.MwSt.

Bank account

Credit Suisse AG Zürich
IBAN: CH4304835155848621000
BIC: CRESCHZZ80A

Legal Information

Tesedi constantly checks and updates the information on its websites. Despite all care, data and information of any kind may not be up to date. Any liability, guarantee or other responsibility for the up-to-dateness, correctness and completeness of the information provided is therefore excluded.

The same also applies to all other websites to which reference is made directly via hyperlink or in any other way. Tesedi is not responsible for the content of websites accessed via such links or references.

Tesedi expressly disclaims any form of liability, whether in contract, tort, strict liability or otherwise, for direct or indirect damages, damages for incidental, punitive or consequential damages, including damages or actual damages arising out of or in connection with the Tesedi pages accessed, or that cannot be used, or for any failure of performance, interruption, defect, delay in transmission, computer virus or other harmful element or line or system failure in connection with the Tesedi Web Sites, whether or not Tesedi was aware of the possibility of such damage.

Furthermore, Tesedi reserves the right to make changes or additions to the information provided at any time.

The content, structure and design of the Tesedi website are protected by copyright.

Duplication, modification, representation, distribution, transmission, publication, sale, licensing, processing, alienation or use of information or data for any purpose whatsoever, in particular the use of texts, parts of texts or images, requires the prior written consent of Tesedi.